Cunard Line ist in der Saison 2013 öfter in Hamburg

Das britische Kreuzfahrtunternehmen Cunard Line bietet in der Saison 2013 mehr Kreuzfahrten ab Hamburg an. Die Queen Mary 2 wird als Flaggschiff der Flotte jeweils zu fünf Transatlantik-Kreuzfahrten von Hamburg nach New York sowie umgekehrt von New York in die Hansestadt in See stechen. Die deutschen Abfahrttermine sind im Mai und Juni sowie im August, im Oktober und im November.

Mit Cunard Kreuzfahrten können Passagiere in der Saison 2013 öfter von Hamburg aus auf die Reise gehen. Fünf Atlantiküberquerungen stehen ab Hamburg auf dem Programm. Diese sind auch um eine zusätzliche Kreuzfahrt verlängerbar. Eine Reise führt nach Neuengland und Kanada. Die Ausschiffung findet am 22. Juni in New York statt. Des Weiteren sind Cunard Kreuzfahrten nach Neuengland und Kanada buchbar, beziehungsweise eine Überquerung des Atlantiks zurück in die Hansestadt Hamburg. Die Termine hierfür sind der 31.08.2013 und der 06.10.2013.

Die Queen Mary 2 unternimmt spannende Nordeuropa-Kreuzfahrten. Dreimal ist Hamburg als Ein- und Ausstiegshafen vorgesehen. Ziel dieser Kreuzfahrten sind die Britischen Inseln und Norwegen. Auch die Norwegischen Fjorde werden auf zwei Reisen angesteuert. Einmal geht es für die Passagiere sogar bis zum Nordkap.

Die Queen Elizabeth ist das jüngste Schiff von Cunard Line. Sie unternimmt Kreuzfahrten ab Hamburg nach Grossbritannien, Island sowie nach Norwegen. Auch Schnupperkreuzfahrten mit einer Dauer von zwei Tagen sind wieder im Katalog vertreten. Diese finden zwischen Hamburg und Southampton statt.

Die Reederei Cunard Line hält für alle Kreuzfahrten ab/bis Hamburg ein erweitertes Bordprogramm in deutscher Sprache bereit und auch die Ausflüge an Land sind mit einer deutschsprachigen Reiseleitung buchbar.