Archiv nach Monat: Juli 2016

Reisebericht: e-hoi Kreuzfahrtexpertin erkundet Asien mit der Mein Schiff 1

Patricia Miller an Bord der Mein Schiff 1

Unsere Kreuzfahrtexpertin Patricia Miller war mit der Mein Schiff 1 in Asien unterwegs. Im Gepäck mit nach Hause gebracht hat sie zahlreiche faszinierende Eindrücke. Ihre Erlebnisse hat sie in einem Reisebericht zusammengefasst.

Ein ca. 13-stündiger Flug von Zürich bis Singapur brachte sie von Zürich aus direkt in die Hitze Singapurs. Die TUI-Repräsentanten warteten unübersehbar mit einem freundlichen Lächeln am Ankunftsterminal auf die Reisegruppe und brachten die müden Gäste gleich zum Bus. Noch schnell die Gepäckanhänger an die Koffer gebracht und dann wurden diese bis in die Kabine geliefert. Die Busfahrt zum Schiff war kurz und nach dem reibungslosen Check in war es Zeit zum Abendessen. Dazu eignete sich der Anckelmannsplatz, das Buffetrestaurant, wo sich jeder nach seinem Geschmack und Hunger etwas zusammenstellen kann. Nun konnte der entspannte Teil der Reise beginnen – die Mein Schiff 1 würde noch eine Nacht

Mehr erfahren