Oceania Cruises: Verzögerung beim Neubau der Oceania River

Das Kreuzfahrtschiff Oceania River des Kreuzfahrtunternehmens Oceania Cruises kann nicht wie geplant am 14.04.2012 zu ihrer Jungfernfahrt in See stechen, sondern muss mit ihrer ersten Reise noch bis zum 26.04.2012 warten.

Leider verzögert sich die Jungfernfahrt des neuen Luxusliners Oceania Riviera. Wie durch die deutsche Vertretung Cruise Group bekannt gegeben wurde, ist es der italienischen Werft Fincantieri in Venedig/Mestre nicht möglich, den geplanten Auslieferungstermin des Schiffes einzuhalten. Ursprünglich sollte das neue Mitglied der Flotte am 14. April 2012 ab Barcelona zu ihrer Jungfernfahrt aufbrechen. Daraus wird jedoch nichts und so findet die erste Kreuzfahrt der Oceania Riviera erst am 26. April 2012 von Athen aus statt. Alle Passagiere die sich bereits auf den 14. April gefreut haben, wurden laut Veranstalter auf den späteren Reisetermin umgebucht.

Die Kreuzfahrtreederei Oceania Cruises hat ihren Sitz in Miami, Florida, USA und wurde im Jahr 2002 von Joe Watters und Frank Del Rio ins Leben gerufen. Reisende, die den Luxus lieben und sich gern an Bord eines eleganten Schiffes verwöhnen lassen, sind hier am Ziel ihrer Ferienträume. Das Kreuzfahrtunternehmen ist für ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie für ihr luxuriöses und dennoch legeres Ambiente an Bord bekannt und darf sich Jahr für Jahr über eine wachsende Zahl an Stammgästen freuen. Auf den Kreuzfahrten lernen die Gäste fremde Kulturen und die interessantesten Sehenswürdigkeiten näher kennen.