Costa Kreuzfahrten: Costa Club feiert 10-jähriges Jubiläum mit Gewinnspiel

Der Costa Club, der berühmten Reederei Costa Kreuzfahrten, feiert seinen 10. Geburtstag. Anlässlich dieses Jubiläums gibt es für alle Club Mitglieder ein Gewinnspiel und zahlreiche Neuerungen. Als Hauptgewinn winkt eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer.

Am 14. Mai 2011 begeht der Costa Club, mit seinem attraktiven Stammkundensystem, das 10-jährige Jubiläum. Für die Reederei Costa Kreuzfahrten ist dies ein schöner Anlass, um die treue Kundschaft mit einem grossen Gewinnspiel im Internet zu überraschen. Der Hauptpreis ist eine Mittelmeerkreuzfahrt auf dem Kreuzfahrtschiff „Costa Favolosa“. Auf die glücklichen Gewinner warten unvergessliche Ferientage an Bord einer komfortablen Balkonkabine. Die „Costa Favolosa“ präsentiert sich als neues Flaggschiff der Reederei Costa Kreuzfahrten. Alle Club-Mitglieder von Costa können noch bis zum 30.06.2011 auf der Internetseite www.costaclubwettbewerb.costakreuzfahrten.de ihr Glück versuchen.

Des Weiteren erhalten Club-Mitglieder einen „Frequent-Guest-Rabatt“ von 5 Prozent, wenn sie eine Kreuzfahrt mit Costa buchen. Zusätzlich gibt es, je nach Club-Status, Rabatte bis zu 17 Prozent auf den Kreuzfahrt-Preis bei der Buchung besonderer Vorzugskreuzfahrten. Im Zeitraum von Mai 2011 bis November 2012 sind 56 Vorzugskreuzfahrten geplant. Zur Auswahl stehen unter anderem Atlantiküberquerungen, Fahrten im Mittelmeer, in der Karibik sowie im Roten Meer, im faszinierenden Orient und in Fernost.

Alle diejenigen, die schon einmal mit Costa Kreuzfahrten auf den Meeren dieser Welt unterwegs waren, können dem Costa Club beitreten. Die Mitgliedschaft kostet nichts und kann bereits während der ersten Kreuzfahrt beantragt werden. Mit jeder weiteren Costa Reise wird ein gewisser Status erworben. Damit sind interessante Vorteile und Annehmlichkeiten verbunden. Rabattaktionen und Einladungen zum Abendessen gehören ebenso dazu wie Jetons für einen Casinoabend oder das bevorzugte Ein- und Ausschiffen im Hafen.

Die Zufriedenheit der Kunden liegt schon viele Jahre beständig bei 98 Prozent. Als Geschäftsleitung der deutschen Costa Vertretung zeigt sich Heiko Jensen von den wachsenden Clubmitgliederzahlen und der Popularität des Clubs erfreut.