Royal Caribbean: Independence of the Seas ab 2012 wieder in der Karibik

Die Independence of the Seas, der bekannten Reederei Royal Caribbean International, wird im Jahr 2012 wieder in der Karibik unterwegs sein und ihre zweijährige Stationierung in Southampton beenden.

Independence of the SeasDas dritte Schiff der Freedom Klasse bietet Platz für 3.634 Passagiere. In den letzten zwei Jahren war es das ganze Jahr hindurch in Southampton stationiert. Im Jahr 2010 war Großbritannien zum ersten Mal ganzjährig der Heimathafen des Kreuzfahrtschiffes Independence of the Seas. Im kommenden Jahr wird das komfortable Freedom-Class-Schiff nun wieder in die Karibik zurückkehren.

Die Transatlantik-Fahrt des Freedom-Class-Schiffes wird am 22.11.2012 in der britischen Hafenstadt Southampton starten und Fort Lauderdale im Bundesstaat Florida zum Ziel haben. Den ganzen Winter über, bis zum März 2013, wird das Schiff abwechselnd für acht Nächte Kurs auf die östliche Karibik und sechs Nächte Kurs auf die westliche Karibik nehmen. Für eine Karibik Kreuzfahrt stehen den Passagieren in der Wintersaison 2012/2013 wieder alle drei Freedom-Class Schiffe der Reederei Royal Caribbean International zur Verfügung. Erholungsbedürftige Bordgäste können sich auf eine Karibik Kreuzfahrt mit der Freedom of the Seas, der Liberty of the Seas sowie der Independence of the Seas freuen.