Norwegian Cruise Line bietet zukünftig größeres Unterhaltungs-Angebot

Passagiere, die eine Kreuzfahrt mit der Reederei Norwegian Cruise Line unternehmen, können ab sofort mehr Unterhaltung und ein größeres Entertainment-Angebot an Bord der Kreuzfahrtschiffe von NCL genießen.

Das Unternehmen Sixthman wurde im Jahr 2011 gegründet und hat sich als Experte für Musik-Events einen Namen gemacht. Sixthman hat sich nun mit NCL zusammengeschlossen, um das Konzept im Entertainment-Bereich weiter auszubauen. Norwegian Cruise Line legt vor allem viel Wert auf den musikalischen Teil und möchte das Publikum mit bekannten Top-Acts in ihren Bann ziehen. Durch die Kooperation mit Sixthman wird dieses Vorhaben Realität. Sixthman hat bereits auf vielen Schiffen und für verschiedene Reedereien gearbeitet. Zahlreiche Musik-Kreuzfahrten wurden in den letzten Jahren durchgeführt. Stars wie Kid Rock, Lynard Skynard und Kiss gehörten zu den prominenten Gästen an Bord. 43 Kreuzfahrten hatten sprichwörtlich „Musik im Blut“ und wurden im Vollcharter-Bereich durch Sixthman ins Leben gerufen.

Durch den Zusammenschluss mit NCL wird das Entertainment-Angebot auf den Schiffsreisen weiter ausgebaut. Die zur Flotte gehörende „Norwegian Epic“ ist bekannt dafür, mit großen Stars wie der berühmten „Blue Man Group“ zu reisen und ein Entertainmentprogramm auf höchstem Niveau zu bieten. Wer also in Zukunft eine Kreuzfahrt mit Norwegian Cruise Line bucht, kann sich auf ein erstklassiges Unterhaltungsprogramm in Zusammenarbeit mit Sixthman freuen.