Celebrity Cruises: neues Programm 2013/2014 mit neuen Häfen in Europa

Die Reederei Celebrity Cruises wird im Sommer 2013 mit sechs Schiffen in Europa unterwegs sein. Dabei werden auch sechs neue Häfen angelaufen und auch das Kreuzfahrtschiff Celebrity Infinity kommt zum Einsatz.

Im Sommer 2013 wird die Reederei Celebrity Cruises sechs Schiffe in Europa auf die Reise schicken. Auch die Celebrity Infinity wird nach ihrer Renovierung zum ersten Mal dabei sein. Auf dem Programm stehen 88 interessante Reiseziele sowie die sechs neuen Häfen Waterford in Irland, Liverpool, Sewastopol in der Ukraine, Varna in Bulgarien sowie Torshavn, die Hauptstadt der Faröer Inseln und das norwegische Kristiansand.

Die Tochter von Royal Carribean baut auch ihr Angebot in Alaska weiter aus. Die Celebrity Solstice wird dort im nächsten Jahr als drittes Schiff in See stechen. Sie wird ab Seattle für sieben Nächte im Tracy-Arm-Fjord kreuzen.
Ein besonderes Highlight ist die Umrundung von Neuseeland und Australien. Celebrity Cruises bietet diese erlebnisreiche Schiffsreise im Winter 2013/2014 zum ersten Mal mit der Celebrity Solstice an. Diese Kreuzfahrt beginnt in Auckland und beinhaltet 35 Übernachtungen. Das Ziel dieser Reise ist Sydney. Zu den sehenswerten Etappen gehören verschiedene Inseln im Pazifik.

Nach einer dreijährigen Pause geht im übernächsten Winter auch die Celebrity Century wieder auf Fahrt. Von Los Angeles aus geht es nach Hawaii sowie an der schönen Pazifikküste entlang.
Die Buchung aller Kreuzfahrten bis zum Winter 2013/2014 ist ab sofort möglich.