Color Line Update

Color Line sagt alle Buchungen mit Abreise bis 13.04. ab.
 
Statement der Reederei: Die Behörden haben erneut neue und strengere Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus COVID-19 eingeführt. Die Maßnahmen haben erhebliche Konsequenzen für den Betrieb von Color Line in Norwegen, Dänemark, Schweden und Deutschland. Leider müssen wir Sie darauf hinweisen, dass alle Abfahrten auf der Strecke Kiel – Oslo – Kiel, aufgrund der weiterhin starken Ausbreitung des Coronavirus und den damit verbundenen Reisewarnungen und ausgeweiteten Sicherheitsvorkehrungen bis einschließlich 13.04.2020 abgesagt sind.“
 
Folgende Umbuchungs-/Erstattungsmöglichkeiten werden angeboten:
 
1. Kostenfreie Umbuchung auf einen anderen Reisezeitraum 2020 bei gleichem Preis.
 
2. Umwandlung der Buchung in Color Club Punkte inklusive 25% Bonuspunkte.
Der Kunde erhält einen Bonus von 25% auf den Reisepreis, wenn er jetzt den Wert des Tickets in Color Club-Bonuspunkte umtauscht und diese für eine spätere Reise einlöst. Das bedeutet konkret: 1 Bonuspunkt = 0,125 Euro bei Bezahlung einer neuen Reise. Wenn der Kunde beispielsweise eine Reise im Wert von 100 Euro gebucht hatte und diese in Bonuspunkte umwandelt, kann er für die nächste Reise 1.250 Punkte verwenden, was 125 Euro entspricht. Sollte der Kunde noch kein Clubmitglied sein, bekommt er die Mitgliedschaft für 1 Jahr geschenkt, für bestehende Colorclubmitglieder verlängert sich die Mitgliedschaft kostenlos um 6 Monate. Die für die Reise gewährten Punkte bleiben 3 Jahre gültig.

3. Kostenfreie Stornierung der Buchung mit voller Rückerstattung des Reisepreises.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.