Aktuelle Informationen von Azamara:
Bei Azamara stehen die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und der Crew immer an erster Stelle. Nach weiterer Prüfung haben wir beschlossen, unsere weltweite Aussetzung zu verlängern, und wir gehen davon aus, den Betrieb nach dem 11. Mai 2020 wieder aufzunehmen. Wenn Sie sich derzeit an Bord einer Kreuzfahrt befinden, besteht kein Grund zur Sorge. Wir werden die derzeitigen Abfahrten mit Änderungen abschließen, um unseren Gästen die besten Optionen für ihre sichere Rückkehr nach Hause zu bieten.
Um Sie für diese Stornierung zu entschädigen, erhalten alle gebuchten Gäste automatisch einen 125% Future Cruise Credit (FCC), der bis zum 31. Dezember 2021 gültig ist. Der Wert des FCC richtet sich nach dem bezahlten Kreuzfahrtpreis. Sollten Sie im Gegensatz zur FCC den niedrigeren Wert, d.h. 100% Rückerstattung bevorzugen, können Sie uns jederzeit bis zum Ablaufdatum Ihres FCC kontaktieren. Bitte beachten Sie, wenn Sie Ihre Reise bereits storniert haben, indem Sie unsere Richtlinie „Kreuzfahrt mit Vertrauen“ in Anspruch genommen haben, haben Sie keinen Anspruch auf die oben genannte Rückerstattung.
Wenn Sie im Voraus Landausflüge, Getränke, Internet, Spezialitäten oder andere Pakete an Bord über Azamara gebucht haben, haben Sie die Möglichkeit, einen 125% Onboard-Credit (OBC) zu erhalten, den Sie bei Ihrer nächsten Fahrt verwenden können, oder Sie können eine 100% Rückerstattung wählen. Wenn wir Ihre Wahl der Entschädigung für diese im Voraus gebuchten Artikel nicht bis zum 8. April erhalten haben, erhalten Sie automatisch eine vollständige Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsweise.
Gäste mit erstattungsfähigen Flugreisen und Hotels, die über Flights by Azamara gebucht wurden, erhalten automatisch eine Rückerstattung.