
Die MS Europa startet mit mehr als 40 Themenreisen in die Saison 2013. Das Programm bietet neben Gourmet- und Musikreisen auch interessante Angebote für einen Familienurlaub. Ausserdem wird die Saison in Deutschland verlängert und Nordeuropa wird immer häufiger angesteuert.
Die
MS Europa wird in der Saisonzeit 2013 zehn Premierenhäfen anlaufen. Picton in Neuseeland gehört ebenso dazu wie Celeiro in Spanien, Ostende in Belgien sowie in der Südsee das Palmerston Atoll. Aber auch während einer Schnupperreise ins Mittelmeer oder in die Ost- und Nordsee gibt es viel zu erleben.
Vom 02. September bis zum 14. September geht es auf grosse Nordeuropa-Tour. Zu den Höhepunkten zählen Metropolen wie London und Antwerpen, aber auch Amsterdam, Oslo in Norwegen und Kopenhagen. Wer die Feiertage 2013 in der Karibik verbringen möchte, kann mit Hapag-Lloyd Kreuzfahrten nach Kuba reisen.
Themenreisen stehen in der Gunst der Gäste weit ...