TransOcean mit Kinderbetreuung an Bord

Wer sich und seiner Familie etwas ganz Besonderes gönnen möchte, bucht eine Kreuzfahrt mit dem Kreuzfahrtspezialisten TransOcean. Der Veranstalter bietet auf zwei seiner Familienreisen mit dem Kreuzfahrtschiff MS Astor zum ersten Mal eine Kinderbetreuung für die jüngsten Passagiere an.

TransOcean ist ein Spezialist für Kreuzfahrtreisen und bietet ab August auf seinen Familienreisen mit der MS Astor zum ersten Mal eine Kinderbetreuung an. Auf den Nordlandreisen ab/bis Kiel kann dieser spezielle Service in Anspruch genommen werden. Die Reisen sind sowohl für 8 als auch für 14 Tage buchbar und enthalten extra Bordprogramme sowie abenteuerliche Landgänge für Kinder. Für jede Altersklasse ist garantiert das Richtige dabei. Die Angebote reichen von einer Bord-Rallye bis hin zu Bastelkursen. Natürlich stehen auch Ausflüge in Freizeitparks und Zoos auf dem Programm. Der Preis ist auf diesen Kreuzfahrten sehr familienfreundlich. Kinder bis zum 17.ten Lebensjahr, die in der Kabine der Eltern oder Grosseltern übernachten, reisen gratis mit.

Norbert Becker, der Geschäftsführer von TransOcean, kündigt für das Jahr 2012 weitere attraktive Familienreisen an. Er betonte, dass auch im kommenden Jahr das Modell der altersgerechten und abwechslungsreichen Kinderbetreuung ein fester Bestandteil im Bord- und Ausflugsprogramm auf den Kreuzfahrten sein wird.