Norwegian Cruise Line startet Rundum-Sorglos-Paket für Kreuzfahrer

Christian Böll, Geschäftsführer für Europa bei Norwegian Cruise Line, verspricht Kreuzfahrtgästen ein besonders sorgloses Kreuzfahrt-Erlebnis mit dem Premium All Inclusive-Konzept, das den alten Standard-Tarif ablöst. Neben einer grossen Getränkeauswahl und Trinkgeldern sind für Suiten-Gäste auch kostenloses WLAN und Speisen aus den Spezialitätenrestaurants im Paket enthalten.

NCL_Allgemein_Senioren_Eis

Norwegian Cruise Line überrascht Kreuzfahrer mit einem neuen Konzept und bietet im Rahmen eines All Inclusive-Pakets neben den herkömmlichen Bestandteilen auch zusätzliche Leistungen an. Bei Buchungen ab 07.12.2015, für Abfahrten ab 01.01.2016, sind für alle Gäste an Bord der NCL-Flotte Säfte, Softdrinks und alkoholische Getränke bis 15 US-Dollar in allen Restaurants, einschliesslich der Spezialitätenrestaurants, deren Speisen weiterhin kostenpflichtig sind, im Reisepreis inbegriffen. Darüber hinaus steht für jeden Gast pro Reisetag eine Flasche Wasser bereit. Besonders wichtig: Auch die Trinkgelder sind nun im Gesamtpreis enthalten.

Für Gäste der Suiten im exklusiven „The Haven“-Bereich an Bord von Norwegian Escape, Norwegian Breakaway und Co. wird das Premium All Inclusive-Paket zusätzlich erweitert: Abgesehen von den neuen Leistungen im Standardtarif geniessen sie kulinarische Köstlichkeiten aus den Spezialitätenrestaurants und verfügen pro Kabine über 250 Minuten kostenloses WLAN und 100 US-Dollar Bordguthaben.

Buchungen ab dem 07.12.2015 können ausschließlich zu diesen neuen Konditionen durchgeführt werden. Insgesamt passt sich Norwegian Cruise Line der Nachfrage am schweizer Kreuzfahrtmarkt an, wo transparentere Preiskonzepte im Rahmen von All-Inclusive-Angeboten sehr geschätzt werden. Abgesehen von den Schiffen Pride of America und Norwegian Sky ist das Konzept auf allen Schiffen ab dem 1. Januar 2016 gültig. Norwegian Cruise Line ist bereits die zweite Reederei nach TUI Cruises, die ihr Angebot auf All-Inclusive-Kreuzfahrten umstellt. Die Preise werden laut Böll, Geschäftsführer für Europa bei Norwegian Cruise Line, den erhöhten Leistungen angepasst. Verglichen mit dem Mehrwert, die eine All-Inclusive-Kreuzfahrt bietet, dürfte sich dies jedoch nicht negativ auswirken.