Rhapsody of the Seas von Royal Caribbean wurde umgebaut

Die Reederei Royal Caribbean bietet ab sofort wieder Kreuzfahrten mit ihrem Flottenmitglied Rhapsody of the Seas an. Nach einem umfassenden Umbau hat das Schiff die Werft in Singapur wieder verlassen. Für 54 Millionen US-Dollar wurden in allen Kabinen sowie in den öffentlichen Bereichen die Teppiche, Bezüge und Möbel ausgetauscht. Des Weiteren kamen auf dem Schiff neue Restaurants und Unterhaltungsangebote dazu. Das Atrium präsentiert sich als besonderer Blickfang und Höhepunkt des Luxusliners. Es besteht aus fünf Stockwerken und begeistert mit Darbietungen spektakulärer Luftakrobaten. Für alle Kinoliebhaber gibt es unter freiem Himmel eine grosse Leinwand. Passagiere, die es sich lieber in der Kabine gemütlich machen möchten, finden dort einen Flachbildfernseher vor. Das komplette Schiff wurde ausserdem mit W-LAN ausgestattet.

Zurzeit ist die Rhapsody of the Seas auf dem Weg von Singapur nach Sydney in Australien. Ab Mai stehen dann jeweils siebentägige Schiffsreisen in Alaska auf dem Programm.
Royal Caribbean beabsichtigt, die umfassenden Renovierungsarbeiten der Flotte noch in diesem Jahr abzuschliessen. Die Investitionen belaufen sich insgesamt auf 300 Millionen US-Dollar.