Renovierung der Crystal Symphony

Bereits im Mai 2011 wurde die Crystal Serenity von Crystal Cruises in der Hamburger Werft Blohm + Voss für 25 Millionen US-Dollar überarbeitet. Nun wird auch die Crystal Symphony einer Schönheitskur unterzogen. Den Bordgästen soll es auf den Kreuzfahrten an nichts fehlen. Zu den Annehmlichkeiten des Schiffes gehören unter anderem erstklassige Luxuskabinen, Marmorbäder, exzellente Restaurants sowie Whirlpools, eine Sauna und ein Dampfbad zum Entspannen.

Nun werden die öffentlichen Bereiche des Schiffes für 15 Millionen US-Dollar umgestaltet. Der Trockendockaufenthalt bei Blohm + Voss soll insgesamt 15 Tage in Anspruch nehmen. Wie der Präsident der Reederei Gregg Michel feststellte, gibt es nach dem Abschluss der Arbeiten keinen Raum auf der Crystal Symphony, der in den letzten fünf Jahren noch nicht überarbeitet wurde.
Die Maßnahmen zur Umgestaltung sind für die Nordeuropasaison des Schiffes geplant. Im Katalog von Aviation & Tourism International wird das detaillierte Reiseprogramm vorgestellt. Die deutsche Vertretung der Crystal Cruises ist Vista Travel, während MCCM Master Cruises die Reederei in der Schweiz vertritt.