World Club Dome – Cruise Edition

Erster exklusiver e-hoi Vollcharter im Hochseebereich: Gemeinsam mit BigCityBeats positioniert e-hoi ein schwimmendes Hotel im Hafen von Ibiza.

World Club Dome - Cruise Edition

Frankfurt, 19. November 2018. Nach der erfolgreichen Einführung des Eventformats „Stars del Mar“ im Rahmen der Kreuzfahrt-Initiative baut e-hoi sein exklusives Produktportfolio mit einem weiteren Vollcharter-Projekt aus. Dabei ist dem Kreuzfahrtanbieter ein wahrer Coup gelungen: Zusammen mit dem Frankfurter Unternehmen BigCityBeats, das schon in den Jahren zuvor für die programmatische Gestaltung der World Club Cruise I und II auf Mein Schiff verantwortlich war, und der internationalen Reederei Norwegian Cruise Line bringt e-hoi ein Schiff voller Partypeople nach Ibiza – dem Epizentrum der Clubbingwelt.

In der absoluten Hochsaison geht es vom 12.-16. August 2019 von Barcelona zunächst nach Ibiza. Dort liegt die Norwegian Pearl für 34 Stunden als Partyzentrale im Hafen. Damit bleibt genügend Zeit für Ausflüge in die aufregendsten Clubs der Insel. Über die südfranzösische Stadt Sète führt die Kreuzfahrt zurück nach Barcelona, wo die Eventreise nach vier Nächten wieder endet.

Detlev Schäferjohann, Geschäftsführer von e-hoi freut sich auf dieses große Projekt: “Mit dem Kooperationspartner BigCityBeats verbindet uns die gemeinsame Heimat Frankfurt am Main und die Ambition, neue Maßstäbe im Cruise Clubbing zu setzen. Durch das von BigCityBeats entwickelte innovative Produkt wollen wir eine deutlich jüngere Zielgruppe an das Thema Kreuzfahrten heranführen und erhoffen uns, die Teilnehmer der WCD Cruise Edition auch nachhaltig zu Kreuzfahrtfans zu machen“.

Hierzu wurde mit der Reederei Norwegian Cruise Line bewusst ein Partner ausgewählt, der bereits mehrfach für sein außergewöhnliches Entertainment an Bord seiner aktuell 17 Kreuzfahrtschiffe ausgezeichnet wurde. Kevin Bubolz, Managing Director Europe von NCL dazu: „Uns freut es ungemein, dass wir das erste Vollcharterprojekt in der Geschichte unserer europäischen Niederlassung durchführen dürfen und bedanken uns bei e-hoi und BigCityBeats für das Vertrauen, das uns in den vergangenen Monaten bei der Vorbereitung des Projektes entgegengebracht wurde. Der World Club Dome wird der Sichtbarkeit von Norwegian Cruise Line in den deutschsprachigen Ländern sowie den Benelux-Staaten einen starken Auftrieb geben, da bin ich mir sicher“.

Die Eventkreuzfahrt kann ab dem 29. November ausschließlich über www.e-hoi.ch gebucht werden und liegt bei einem attraktiven Einstiegspreis von 799,- € pro Person in einer Innenkabine zur Doppelbelegung. Interessierte Reisebüros können sich zum Partnerprogramm von e-hoi anmelden oder auch eigene Gruppenkontingente anfragen (E-Mail an charter@e-hoi.de) und erhalten ab der ersten Buchung 10% Provision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.